Alles ändert sich

Hallo Mädels,

Alles ändert sich
alles ändert sich – von jetzt auf gleich.

Da war ich doch gerade erst mit dem Beziehungsleben durch.. also wirklich durch, hatte das Leben wohl doch andere Pläne mit mir!

Und da sitz ich nun mit einem Blog über das Singleleben und bin gar kein Single mehr. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wohin mit all meinen Gedanken und Ideen? Und dann bin ich froh, dass ich noch nicht so viel Content hatte, sodass sich ein Umzug und ein Umbenennen des Blogs noch lohnte.

 

 

Aus Singlezeiten werden Weibermomente!

Und dazu passen genauso Beziehungsgeschichten wie Erzählungen aus dem Singleleben. Und Ideen für Frauendinge habe ich auch schon. Gerade experimentiere ich mit Menstruationstassen. Ausserdem steht noch Shred auf meiner Liste. Und auf Pinterest hab ich Dinge gesehen, da schlackern Euch die Ohren. Aber zu viel möchte ich auch nicht verraten.

 

Das letzte Date

Vielleicht interessiert Euch das ja noch. Ich hatte also keine Böcke mehr auf Kerle, als sich in der örtlichen Singlegruppe auf Facebook ein Typ vorstellte, der mein Interesse weckte.

Ich beließ es jedoch bei einem neutralen “willkommen“ – kann ja keiner ahnen, dass er mir deswegen eine PN schreibt.
Und das man sich dann auch noch so nett findet, dass man sich 3 Tage später trifft.
Noch viel erstaunter war ich jedoch darüber, dass er sich tatsächlich danach noch mal treffen wollte. Und es auch noch ernst meinte 😀

Tatsächlich trafen wir uns zwei Tage später wieder und seit dem sind wir ein Paar.

Das ganze passierte Mitte März und ich kann es bis heute nicht ganz glauben, wie einfach und normal es war. Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich das letzte Date war – oder zumindest der letzte Mann, den ich date 🙂

… wenn sich plötzlich alles ändert!

Love,
nina

One thought on “Plötzlich ändert sich einfach alles!”

Kommentar verfassen