Wer bin ich? Und warum bin ich eigentlich hier?

Eigentlich wollte ich über Singlezeiten bloggen. Über all die lustigen und weniger lustigen Begebenheiten, die einem als Single so passieren.
Und dann kam das Leben dazwischen und hatte einen anderen Plan.

Aus meinem ruhigen Singleleben wurde eine Beziehung mit 4 Kindern (eins hatte ich schon), 4 Schweinen (nein, ich meine nicht die Kinder! :D) und einem Hund.

Also musste ein anderer Plan her: und hier ist, die Weibermomente. All die Dinge, über die Frauen diskutieren.

ich


Aber wer bin ich denn nun?

Ich bin 39, geschieden und hab ein Kind.

Ich bin Beamtin und arbeite dort, wo die wenigsten hinwollen. Weder als Kunden, noch als Arbeitnehmer. Hobbies? Hab ich nicht. Hab ich keine Zeit für 😀

Ich komm ja mit dem Bloggen schon nicht hinterher.

Love,
nina